Skitag am Hochficht

Am 11. Februar fand der Wintersporttag des Poly Ottensheim statt. Mit einer Gruppe von 14 Schülern fuhren wir mit einem Bus zum Hochficht. Dort konnten wir unsere vergünstigten Schülerkarten schnell entgegennehmen und schon ging es rauf auf die tief verschneiten Pisten. Die Schneelage war optimal. Das Wetter solala aber das konnte uns nicht bremsen. Hier …

Weiterlesen

Betriebserkundung Gruppe Metall Bilfinger/Chemserv

Im November ist die Gruppe Metall 1 des Poly Ottensheim gemeinsam mit Fachlehrer Augustyn mit öffentlichen Verkehrsmitteln   in den Chemiepark gefahren um die Firma Bilfinger/Chemserv anzusehen und über die Lehrlingsausbildung in diesem Betrieb informiert zu werden. Herr Krenner hat die Firma vorgestellt und dann die Werkstätten hergezeigt. Die Werkstätten waren sehr interessant und es …

Weiterlesen