Skitag am Hochficht

Am 11. Februar fand der Wintersporttag des Poly Ottensheim statt. Mit einer Gruppe von 14 Schülern fuhren wir mit einem Bus zum Hochficht. Dort konnten wir unsere vergünstigten Schülerkarten schnell entgegennehmen und schon ging es rauf auf die tief verschneiten Pisten.
Die Schneelage war optimal. Das Wetter solala aber das konnte uns nicht bremsen.
Hier ein paar Eindrücke:

Die Mittagspause verbrachten wir gemeinsam in der sehr gemütlichen sog. Überlebenshütte.

edf
dav

Der gelungene Skitag endete um 15:00 und wir hatten trotz intensivem Skifahren keine Verletzungen. Die Ruhe im Bus bei der Heimfahrt zeigte, dass alle müde waren. Wie es sich eben für einen Skitag gehört.
Danke an das Hochficht Team für die super Vorbereitung unserer Karten und vielen Dank an die Eltern der SchülerInnen die das finanziell ermöglicht haben.
Christian Augustyn, Karin Limberger